Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developer's Briefing #2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developer's Briefing #2

    Click image for larger version  Name:	dev briefing.jpg Views:	1 Size:	249.8 KB ID:	11391






    Guten Tag,
    hier ist der Leiter des Entwicklerteams von Combat Arms Reloaded.


    Wir hoffen, dass wir mit euch durch ein monatliches Entwicklungs-Briefing besser kommunizieren können.

    Wie Ihr wisst, wurde das Problem, wobei man in der Raum-Lobby nicht auf das Inventar und den Shop zugreifen konnte, behoben.
    Zusätzlich wurde das BSS-System (Bubba Secret Stash) an Reloaded angepasst und dem Spiel hinzugefügt.

    Derzeit arbeiten wir an der Verbesserung der Fähigkeitsbewertung bezüglich des Matchmaking-Systems, welches bereits letzten Monat erwähnt wurde.
    Im Zuge dieser Bewertung werden wir die Stufen so aufteilen, dass das Können eines jeden Spielers in jedem Spielmodus angezeigt werden kann.

    Darüber hinaus diskutieren wir über sinnvolle Belohnungen, die an Spieler ausgegeben werden könnten, die zum ersten Mal in einem Modus die höchste Stufe erreicht haben.

    Wir diskutieren ebenfalls über die Verbesserung des Shopping-Erlebnisses für die Spieler in Reloaded. In diesem Zusammenhang arbeiten wir z. B. daran, es zu ermöglichen, dass die am Schießstand getesteten Waffen auch sofort nach dem Testen dort gekauft werden können.


    Wir möchten euch bitten, uns weiterhin eure Aufmerksamkeit zu schenken, damit sich die Richtung, in die wir gehen, sich nicht wesentlich von der Richtung unterscheidet, die ihr euch wünscht.
    Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Ratschlag für uns.

    Wir werden weiter unser Bestes geben, um euch ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Helft uns das zu erreichen.

    Vielen Dank.
    Last edited by Brotkrumen; 02-23-2018, 11:56 PM.
    Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
    VALOFE Combat Arms Discord
Working...
X