Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developer’s Briefing #5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developer’s Briefing #5

    Click image for larger version

Name:	Dev Brief.jpg
Views:	3
Size:	256.3 KB
ID:	14075

    Grüßt euch! Hier ist der Entwicklungs-Team-Manager von Combat Arms: Reloaded.


    Wie wir in unserem letzten Briefing erwähnt haben, gab es viel zu tun, um den bestehenden Inhalt des letzten Monats auszubauen.


    Zum einen haben wir einige wenige Spezialisten Gegenstände ausgewählt, die keine wesentlichen Auswirkungen auf das Spiel-Gleichgewicht haben dürften und haben sie als Spezial Gegenstände freigegeben.


    Außerdem ist die Gift-Funktion, die vorher nicht verfügbar war, wieder im Spiel verfügbar.
    Bezüglich des Elite-Moderators (EM) / SEM (Super-Elite-Moderator) wird der SEM als käuflicher Gegenstand veröffentlicht, während der EM in bestimmten Stufen als Level-Up-Vergütung gewährt wird.
    Die Kick-Funktion des SEM war jedoch bei den Spielern umstritten, anstelle die Nutzungsanzahl zu begrenzen,
    haben wir eine Funktion hinzugefügt, die die Anzahl der möglichen Kicks in einem bestimmten Zeitraum begrenzt. Diese stellt sich nach einem festgelegten Zeitraum wieder her.


    Nächsten Monat wird es Aufgaben geben, bestehende Inhalte auszubauen und zu verbessern. Einige davon werden Inhalte wie Quests und Anwesenheitsevents verbessern.


    Zum Beispiel werden Quests verbessert, um der bestehenden Logik noch mehr Bedeutung zu geben.
    Im Falle von täglichen Quests wird es je nach Level schwieriger werden, aber schwierige Quests bedeuten eine höhere Wahrscheinlichkeit für bessere Belohnungen.


    Für Anwesenheitsevents gibt es derzeit nur ein allgemeines Event, das jedoch verbessert wird, sodass viele verschiedene Events verfügbar sein werden, wie z. B. für neue Spieler.


    Zu guter letzt, im Falle der oben erwähnten SEM-Kick-Funktion glauben wir, dass es einige Spieler geben könnte, die sich bezüglich der Einschränkungen unwohl fühlen könnten.


    Wir möchten jedoch nochmals auf den ursprünglichen Zweck der Kick-Funktion hinweisen, die es war eine gesunde Spielumgebung beizubehalten, durch die Beseitigung schädlicher Spieler.


    Wenn viele Spieler die Verwendung der Kick-Funktion unangemessen missbrauchen, werden die Strafen für solche Aktionen verstärkt.


    Bitte seid vorsichtig, den Nutzen dieser Funktion nicht zu missbrauchen.
    Wir werden unser Möglichstes tun, allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
    Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
    VALOFE Combat Arms Discord
Working...
X