Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developer’s Briefing #7

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developer’s Briefing #7

    Click image for larger version

Name:	C_Users_VALOFE_AppData_Local_Packages_Microsoft.SkypeApp_kzf8qxf38zg5c_LocalState_ed7a0dc6-726f-4478-a2d8-325610bc88d7.jpg
Views:	4
Size:	256.3 KB
ID:	14928


    Grüßt euch!

    Es ist lange her seitdem ich euch das letzte Mal begrüßt habe.
    Ich bin der Entwicklungsteam-Manager von Combat Arms: Reloaded.

    Wie ich im vorangegangenen Briefing erwähnte, haben wir daran gearbeitet, unser Spiel auf Steam zu veröffentlichen. Endlich wird Combat Arms: Reloaded auf Steam am 31. October veröffentlicht. Zu diesem Zweck wurden in der Zwischenzeit drei FGTs implementiert und wir haben versucht, Feedback so weit wie möglich zu reflektieren.

    Hinzugefügte und verbesserte Teile durch das FGT-Feedback sind folgende:
    - Globaler Lobby Chat, so dass alle Spieler mit allen anderen Spielern global chatten können.
    - Ingame Flüstern
    - Alle Räume, unabhängig vom Modus, werden gemeinsam aufgelistet.
    - Automatisches Aktualisieren der Raumliste
    - Inline Rebalancing der Granatwerfer
    - Vergrößerung des Inventars auf bis zu 300
    - Verbleibende EXP-Anzeige bis zum nächsten Rang.

    Zusätzlich wird in diesem Patch der reine Kampf hinzugefügt. Im reinen Kampf können alle Gegenstände gratis benutzen werden, hier zählen nur die reinen Fähigkeiten. Das Kader-System inklusive Gruppenchat wird hinzugefügt, bei dem ein Kader mit maximal 4 Spielern erstellt werden kann und dieser einen Raum gemeinsam beitreten kann.
    Darüber hinaus wird ein 7 Tage-Event hinzugefügt. Dieses Event stellt eine Spielanleitung mit entsprechenden Missionen und Belohnungen für neue Spieler bereit, damit neue Spieler sich dem Spiel schnell anpassen können.

    Tatsächlich gibt es noch weitere Inhalte, die wir vorbereiten wollten, aber diese konnten wir aufgrund des begrenzten Zeitraums nicht anwenden.
    Der Modus Schneeballschlacht und die Nacht-Version der Junk Flea Map sind repräsentative Beispiele dafür.

    Wir wollen den Modus Schneeballschlacht so verbessern, damit er Reloaded entspricht. Wir denken daran, ihn als Event Modus hinzuzufügen.
    Zudem wollten wir euch durch eine Nacht-Version der Junk Flea Map eine neue Spielerfahrung erleben lassen dürfen, nur allein durch gute Beleuchtung in der Nacht und auf einer euch bekannten Map.

    Damit ihr diese Inhalte so schnell wie möglich tatsächlich genießen könnt, bemüht sich unser Entwicklungsteam um die Weiterentwicklung.

    Wir sind immer besorgt und beunruhigt, ob die bereits vorbereiteten und noch vorzubereitenden Inhalte euren Erwartungen entsprechen und wir diese erfüllen können.
    Aber wir sind überzeugt von unseren neuen Inhalten, wie wir es bisher auch immer waren. Wir bitten aus diesem Grund weithin um euer anhaltendes Interesse und eure geschätzten Erwartungen an uns.

    Wir werden unser Möglichstes tun, allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank!
Working...
X