Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developers Briefing #16

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developers Briefing #16

    Click image for larger version

Name:	CA(R)_Forum_DEVELOPERS_DE.jpg
Views:	2
Size:	128.3 KB
ID:	18006


    Grüßt euch Combat Arms Rangers!

    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    Zunächst entschuldigen wir uns für die vielen Fehler und Absturzprobleme, die seit des Hinzufügen des Multi-Loadouts aufgetreten sind.
    Unser Entwicklungsteam hat versucht, das Problem so schnell wie möglich sie zu lösen, es hat den Spielern jedoch zu viele Unannehmlichkeiten bereitet.
    Wir werden der Entwicklung mehr Aufmerksamkeit schenken, um dies zukünftig zu verhindern.

    Zwischenzeitlich wurden mehrere Patches angewendet, um die Clan & Clan-Wars zu verbessern.
    Insbesondere wurde der Bereich der Clans aktualisiert, sodass ihr die verschiedenen Funktionen sofort aktualisieren könnt, ohne den geänderten Status erst nach einer sehr unpraktischen Abmeldung sehen zu können.
    Infolgedessen können das Erstellen/Verlassen sowie einem Clan beitreten/Beitrittszustimmung eines Clans während des Anmeldens jetzt sofort verarbeitet werden.
    Darüber hinaus werden die Informationen der Clans, die eine Spielsuche angefragt haben und nun auf Gegner warten, angezeigt, damit das Warten anschaulich verbessert wurde. Im Gegensatz zu dieser Neuerung, mussten Spieler im früheren Clan-System einfach warten. Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, um Clan-War Anfragen über das Chat-Fenster anzukündigen, sodass Clan-Wars leichter zustande kommen können.

    Wir erhoffen uns, dass diese Änderungen zukünftig mehr Clan-Wars ermöglichen.
    Aber aufgrund der oben erwähnten Nebenwirkungen bei der Hinzufügung des Multi-Loadouts wurden Entwicklungsinhalte verzögert.
    Beispielsweise befindet sich das Event bezüglich der Erfahrungspunkte-Anhäufung noch in der Entwicklung und die Entwicklung bezüglich der Fireteam Records wurde auf Oktober verschoben.
    Aber vor allem wurde der Entwicklungszeitplan für das Charakter-Fähigkeitssystem auf Ende Oktober verschoben. Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir hoffen auf eure und bedanken uns für eure Geduld.

    Infolgedessen werden das Charakter-Fähigkeitssystem und Ranglisten-Verbesserungen Ende Oktober hinzugefügt.
    Um Ranglisten-Spiele zu verbessern, soll die Information über Spieler, die auf ein Spiel warten, angezeigt werden und statt der zehn Einstufungsspiele wird GCS die erste Stufe bestimmen.
    Für Ranglistenbelohnungen werden extra separate Gegenstände herstellt, um ehrlichere und ehrenwertere Belohnungen zu erhalten.
    Zusätzlich zu den oben genannten Inhalten gibt es einige Entwicklungselemente, die wir derzeit noch nicht mitteilen können. Wir bitten euch bis dahin, unser Reloaded weiter zu genießen.

    Wir werden unser Möglichstes tun, allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank!


Working...
X