Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developers Briefing #17

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developers Briefing #17

    Click image for larger version

Name:	CA(R)_Forum_DEVELOPERS_DE.jpg
Views:	3
Size:	128.3 KB
ID:	18724


    Grüßt euch Combat Arms Rangers!
    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    In letzter Zeit trat bei beim Optimieren der Serverspezifikation das Phänomen auf, dass der Authenfizierungsserver nicht reagierte. Dies führte zu fehlgeschlagenen Anmeldungen. Die Serverspezifikation wurde jetzt neu angepasst, um dies zu verhindern.Wir entschuldigen uns für die etwaigen Unannehmlichkeiten bei der Nutzung des Dienstes und werden der Optimierung der Serverspezifikationen in Zukunft größere Aufmerksamkeit widmen.Der im letzten Briefing erwähnte Zeitplan für das "Charakter-Fähigkeitssystem" wurde um zwei Wochen verschoben, aber letztendlich wurde es jetzt angewendet.Aufgrund des Charakter-Fähigkeitssystems hat jetzt jeder Charakter seine eigenen Merkmale und Wachstumselemente. Somit könnt ihr jetzt den Charakter auswählen, der zu eurem Stil passt, oder aber auch den Charakter wählen, der zu der momentanen Spielsituation passt.

    Darüber hinaus wurde das Ranglistenspiel verbessert, sodass ihr ohne die 10 Platzierungsspiele spielen und die unmittelbare Rangfolge einsehen könnt. Zu eurer Information, Clan Wars und Ranglistenspiele werden je nach Saison in verschiedenen Modi ausgetragen. Wir bitten um euer anhaltendes Interesse. Wie ihr wisst, ist der November ein besonderer Monat, in dem unser Spiel an VALOFE übergeben und auch auf Steam eingeführt wurde.Für den Monat November veranstalten wir EXP/GP-Boost-Events von 200% für das Jubiläum des Transfers und 100% für das Steam-Opening. Dann gibt es da noch den Black Friday und die Combat Woche, so dass es im November bis zu 500% EXP/GP Boosts geben wird. Bis dahin, sollten Spieler, denen es an EXP/GP-Boost Events mangelt, die bereits bestehenden als Gelegenheit nutzen. Auch in diesem Monat haben wir ein ehrgeiziges "Return User Special Event". Wir haben ein besonderes Event für diejenigen vorbereitet, die sich seit mehr als 2 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, aber sich jetzt im Monat November wieder dem Spiel widmen und einloggen.

    Das bedeutet, diese Spieler erhalten Gegenstände im Wert von 10.000 GC, wenn sie sich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes einloggen!! Wir hoffen, dass mehrere Spieler zurückkehren und durch dieses außergewöhnliche Event das verbesserte Reloaded genießen werden.

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
    Vielen Dank


Working...
X