Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developers Briefing #18

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developers Briefing #18

    Click image for larger version

Name:	CA(R)_Forum_DEVELOPERS_DE.jpg
Views:	4
Size:	128.3 KB
ID:	19270


    Grüßt euch Combat Arms Rangers!
    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.
    Ein neues Jahr hat begonnen. Es ist ein wenig spät, aber ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr. ^^
    Das Entwicklerteam hat verschiedene Inhalte für das neue Jahr vorbereitet.
    Wir rechnen damit, dass die folgenden Inhalte, die wir vorbereitet und veröffentlicht haben, von den Spielern geliebt werden.
    1. Eroberung der Welt
    - Das ist ein Event, bei dem eine Streitmacht eine Map entsprechend dem Ergebnis der Spieler erobert. Die Spieler müssen sich zuvor eine der beiden Streitmächte aussuchen.
    - Alle Spieler der Streitmacht, die eine Map erobert hat, erhalten tägliche Belohnungen für jede eroberte Map.
    Die bestgelisteten Spieler beider Streitmächte erhalten außerdem eine separate tägliche Belohnung.
    - Als Ergebnis des Saisonende, erhalten Spieler der Streitmacht, die mehr Maps erobert hat, eine bessere Endbelohnung.
    2. Reorganisation der Mystery Boxen und Lizenzen
    - Mit Ausnahme der VIP Mystery Boxen werden existierende Mystery Boxen und Lizenzen, die immer verkauft werden, neu organisiert.
    - Gewöhnliche Gegenstände erscheinen nicht mehr in Mystery Boxen. Es erscheinen epische und seltene Waffen/Ausrüstungsgegenstände und einige Charaktere.
    - Mit den Lizenzen verhält es sich genauso, wie bei den Mystery Boxen. Sie können im Gegensatz zu den bereits vorhandenen Lizenzen nur auf die neuesten Gegenstände angewendet werden und werden durchgängig verkauft.
    3. Erneuerung des Modus VIP-Elimination
    - Wir haben einige der Unannehmlichkeiten und Regeln des bestehenden Modus VIP-Elimination überarbeitet.
    - In der vorherigen Regel gab es in beiden Teams nicht nur einen VIP, aber jetzt gibt es nur noch einen VIP. Der Spieler, der den gegnerischen VIP tötet, wird zu einem neuen VIP.
    - Zusätzlich haben wir die Erwerbspunkte erhöht, wenn VIPs Gegner töten, um es für VIPs auszubalancieren.
    Darüber hinaus sollten wir, da es Januar ist, über die Richtung sprechen, die das Entwicklerteam im Jahr 2020 einschlagen möchte.
    Im Großen und Ganzen war 2019 ein Jahr, in dem bestehende Inhalte organisiert, ergänzt und verbessert wurden.
    Jetzt wollen wir 2020 zu einem Jahr machen, in dem wir uns auf die Entwicklung von Inhalten konzentrieren, die den Spaß von Reloaded zeigen und hervorheben können.
    Der Start ist das Event ‘Eroberung der Welt‘ und wir planen die Entwicklung einer Vielzahl neuer Modi.
    In den neuen Modi können Bosskämpfe, Instanz-Dungeons oder NPC-Söldner Verwendung finden.
    In Kürze befinden sich folgende Inhalte in der Entwicklung:
    - Erhöhung des maximalen Verbesserungslevels und die Hinzufügung von neuen Verbesserungseigenschaften
    - Ein neues Minispiel, Minenjagd Methode
    - Neue Accessoir Ausrüstungen
    Und letztendlich bereiten wir uns Mitte Februar auf den lateinamerikanischen Service, ausgenommen von Brasilien, vor.
    Wir möchten, dass mehr Nutzer unsere Spiele genießen. Also haltet die Augen auf und freut euch darauf.
    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
    Vielen Dank

Working...
X