Click image for larger version  Name:	DE_devbrief.png Views:	0 Size:	415.7 KB ID:	21045


Grüßt euch Combat Arms Rangers!
Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.


Als erstes, wir haben ein außerordentliches Event folgendermaßen vorbereitet!!
-Die Bezahlung von Support-Gegenständen im Wert von 100 $ für 14 Tage
-EXP/GP 100% Boost für einen Monat
-Das Verdoppeln der Wahrscheinlichkeit des Erscheinens aller Munitionen in 'Verstecktes Ziel'
-Das Verdoppeln der Fähigkeitserfahrungen aller Charaktere


Einige von euch fragen sich vielleicht, warum wir dieses Event plötzlich durchführen. Dieses Event hat verschiedene Gründe.
Erstens, es ist eine Entschuldigung für den schlechten Betrieb. Zwischenzeitlich haben wir erfahren, dass der Betrieb so unzureichend war, dass er viele Unannehmlichkeiten wie den Umgang mit CS-Tickets verursacht hat.
Das Operationsteam wurde mit neuem Personal verstärkt. ir werden schneller reagieren und Unannehmlichkeiten minimieren.
Zweitens, wir wollen uns bei den wiederkehrenden Spielern bedanken. Wir waren so froh zu sehen, dass so viele Spieler aus diversen Gründen zurück zum Spiel kamen.
Drittens, wir wollen damit alle anspornen. Wir haben alle eine schwere Zeit. Ich hoffe, diese Event kann uns allen ein wenig Energie verleihen.


Im letzten Patch vom 11. März wurde die maximale Anzahl von Verbesserungen erhöht und neue Verbesserungen hinzugefügt.
Neue Verbesserungsattribute haben eine Chance nur an der der diesmal hinzugefügten Verbesserungsstufe angefügt zu werden und haben die Fähigkeit die Ausrüstungsverteidigung oder den Schaden selbst zu reduzieren.
Es mag ein wenig überwältigend sein, weil die erforderliche Verbesserungsstufe hoch ist, aber wenn ihr Glück und neue Verbesserungseigenschaften habt, könnt ihr sehr vorteilhaft kämpfen.


Derzeit arbeitet das Entwicklungsteam daran, die versiegelten Gegenstände zusammen mit dem Bosskampf (Entwicklungsname) zu verbessern und zu erweitern.
Mit diesem Feature werdet ihr in der Lage sein, versiegelte Gegenstände mit neuen Eigenschaften versehen, ohne sie entsiegeln zu müssen.
Leider wurde der Zeitpunkt des Bosskampfes aufgrund erhöhter Entwicklungsspezifikationen auf Ende Mai verschoben.


Währenddessen gibt es Funktionen, die wir aufgrund von Spieler-Feedbacks schnell hinzufügen möchten.
Dies sind "Custom Room Title" und die "Megaphone Function". Die Entwicklung dieser beiden Funktionen wurde aufgrund von Entwicklungsprioritäten herausgezögert.
Es wurde jedoch korrigiert, um so schnell wie möglich entwickelt werden zu können, weil wir so viel aktives Feedback von Spielern erhalten haben. Daher haben wir es geändert und vorgezogen.
In Zukunft werden wir unser Bestes tun, um eure wertvollen Meinungen reflektieren.


Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
Vielen Dank.