Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #21

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #21

    Click image for larger version  Name:	DE_devbrief.png Views:	0 Size:	415.7 KB ID:	22132

    Grüßt euch Combat Arms Rangers!

    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.
    Es ist immer noch eine harte und schwierige Zeit für alle, aber wir hoffen, dass ihr nach und nach in euer tägliches Leben zurückkehren könnt.
    Wir arbeiten hart für die Entwicklungen, obwohl wir auf verschiedene Schwierigkeiten gestoßen sind.
    Lasst mich nun den Teil erläutern, in dem sich die Entwicklungspriorität aufgrund einiger Probleme geändert und verschoben hat.
    Wie ihr wisst, gab es am 13. einen Patch bei dem Anpassungen vorgenommen wurden, damit Clans auf angepasster Weise Clan Wars erstellen können.
    Darüber hinaus haben wir dem Tooltip durch Klicken mit der rechten Maustaste in der Benutzerliste der Warteräume eine Clan-Einladung hinzugefügt. Dies macht den Beitritt zu einem Clan einfacher als zuvor.
    Die Richtung dieser Updates ist, dass wir beabsichtigen, den Clan oder die Community zu verbessern.
    Aus dem gleichen Grund möchten wir mit der anschließenden Entwicklung bezüglich Clanverbesserungen fortfahren.
    Aus Gründen der Erweiterbarkeit werden wir zunächst die Clan-Funktion, die über das Web verarbeitet wird, mit der Logik im Spiel erneut implementieren.
    Basierend auf diesem Prozess werden wir die Clan-bezogenen Funktionen komfortabler verbessern und dem Clan mehr Vorteile bieten.
    Beispielsweise kann es je nach Clan Level unterstützende Gegenstände oder Clan-spezifische Inhalte geben.

    Auf der anderen Seite wurde die Entwicklung von "Boss War"-Inhalten leider aufgrund der zunehmenden Priorität der Stärkung der Community verschoben.
    Es tut mir leid für die Spieler, die den Boss War erwartet haben, aber wir gehen davon aus, dass er nach Ende Juli kommen wird.
    Wir arbeiten weiterhin hart daran, es zu einem aufregenden "Boss War" zu machen. Deshalb möchte ich euch um euer freundliches Verständnis bitten.

    Zuletzt möchten wir euch den Entwicklungsfortschritt von "Custom Room Title" und "Megaphone Function" mitteilen, der im letzten Briefing erwähnt wurde.
    Die "Megaphon-Funktion" sollte am 13. zusammen mit der Clan-Verbesserung im Patch hinzugefügt werden, wurde jedoch aufgrund von Planungsproblemen etwas verschoben.
    Die Funktion wird dem nächsten Patch hinzugefügt. Wartet daher bitte etwas länger darauf.
    Wir werden auch versuchen, so schnell wie möglich einen " Custom Room Title " zu entwickeln und bereitzustellen.
    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank.


Working...
X