Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #22

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #22

    Click image for larger version

Name:	DE_devbrief.png
Views:	234
Size:	415.7 KB
ID:	23076

    Grüßt euch Combat Arms Rangers,
    ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    Wie im letzten Briefing erwähnt, wurde am 8. Juli ein ziemlich umfangreiches Update bezüglich der Clans vorgenommen.
    Zunächst wurde die Clan-Funktion, die über das Web verarbeitet wird, mit der internen Logik neu vollzogen, sodass alle Funktionen in Echtzeit ohne erneute Anmeldung verarbeitet werden.
    Außerdem wurde der Startbildschirm und der Clan-Bildschirm zu einem zusammengeführt. Wir haben die Benutzeroberfläche so verbessert, dass Spieler ohne Clan, Ansicht auf den vorhandenen Startbildschirm haben. Spieler mit Clan haben Ansicht auf den Clan-Bildschirm.
    Darüber hinaus wurde der Genehmigungsprozess mit „Clan-Einladung“ vereinfacht. Im Gegensatz zum vorherigen Prozess können Spieler jetzt sofort dem Clan beitreten.

    Aber die Verbesserungen zur Wiederbelebung der Clans hört hier nicht auf.
    Erstens, das ist eine reine Clan-Belohnung, werden alle Clan-Mitglieder, die sich heute anmelden, basierend auf der Anzahl der Clan-Mitglieder belohnt, die sich gestern angemeldet hatten.
    Zweitens können Clans bei der Welteroberung, die am 15. Juli beginnt, alle Regionen übernehmen und es wird entsprechende Belohnungen geben.
    Wir denken, dass die Clans durch diese Verbesserungen aktiver werden können.

    Darüber hinaus wird das ‚Alien Appearance Event‘ ab dem 15. Juli zwei Wochen lang stattfinden.
    Das ist ein Event, bei dem der Charakter eines Spielers in einigen Modi mit einer geringen Wahrscheinlichkeit in einen Außerirdischen mit höheren Statistiken geändert wird.
    Es wird separate Belohnungen für außerirdische Spieler geben.
    Ich bin ein klein wenig besorgt bezüglich der Balance, aber ich würde es gerne als ein lustiges Event betrachten und es entsprechend genießen.

    Zuletzt möchte ich um ein wenig Verständnis bitten.
    Leider verzögert sich die Entwicklung von ‚Boss War‘ und ‚Custom Room Title‘ aufgrund von Prioritäten innerhalb der Entwicklung.
    Glücklicherweise befindet sich der "Custom Room Title" derzeit in der Entwicklung, aber der "Boss War" wird voraussichtlich mehr Zeit benötigen.
    Wir arbeiten hart daran, verschiedene Probleme zu überwinden, mit denen wir zu kämpfen haben, und bitten daher um anhaltendes Interesse und Rücksichtnahme ^^

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank.
    GM-Fall
    Combat Arms & Black Squad Operation Team
Working...
X