Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #23

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #23

    Click image for larger version  Name:	Devbrief_DE.png Views:	0 Size:	415.7 KB ID:	23927
    Grüßt euch Combat Arms Rangers,
    ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    Es scheint, als ob die Welt es in diesen Tagen mit Covid 19 und den Naturkatastrophen schwer hat.
    Beginnen wir das Briefing mit der Hoffnung, dass es allen Reloaded-Spielern gut geht.

    Wie ich im letzten Briefing bereits erwähnte, haben wir Verbesserungen in mehreren Patches vorgenommen, um die Clans zu aktivieren.
    Abhängig von der Anzahl der Clan-Mitglieder, sie sich gestern eingeloggt haben, werden Clan-Belohnungen angewendet, wie Clan-Metalle und EXP/GP Boosts.
    Darüber hinaus, wurden die meist beitragenden Clans für jede Region, die während der Welt-Eroberung besetzt war, mit separaten täglichen Belohnungen belohnt.

    Weiterhin wurden darüber hinaus in vielen Bereichen der Einfachheit halber Verbesserungen wie folgt vorgenommen:
    Als erstes haben wir den Raum-Titel anpassungsfähig gemacht und die Liste der Räume, die vorher nur regelmäßig aktualisiert wurden, werden jetzt in Echtzeit aktualisiert.
    Zweitens, wenn es mehrere der gleichen Gegenstände im Inventar gibt, werden sie nur in Gruppen angezeigt. Es war zuvor schwer verständlich. Jetzt können Gegenstände angezeigt werden, wenn auf den Gegenstand geklickt wird.
    Drittens, wir haben die maximale Inventargröße von 300 auf 350 erweitert.

    Momentan bereitet sich das Entwicklerteam darauf vor, ein Channeling für Südostasien zu eröffnen und die Entwicklung von 'Boss War' vorzubereiten.
    Es wird voraussichtlich im September oder spätestens im Oktober zugänglich gemacht. Und wir planen das bestehende System zu verbessern und die Vergütung neu zu organisieren.
    Wir hoffen aufrichtig, dass die existierenden Spieler Rücksicht nehmen, damit sich neue Spieler nach dem Öffnen des Channeling gut anpassen können.
    Zwischenzeitlich wird das 'Nut Shot Event' ab dem 02. September für drei Wochen stattfinden.
    Wie einige Spieler wissen, wird ein bestimmter Bereich, der einem Kopfschuss ähnelt, als Nutshot erkannt.
    Während des Eventzeitraums werden täglich Nutshots gezählt und am Ende des Events insgesamt ausgewertet. Es wird ein tägliches Ranking und ein Gesamtranking festgelegt. Die Vergütung wird entsprechend dem Ranking ausgeschüttet.
    Es mag einige Spieler geben, die sich mit diesem Event nicht wohl fühlen, aber es ist ein Kurzzeitevent. Wir hoffen auf ein wenig Verständnis.

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
    Vielen Dank.
    GM-Xiphias
    VALOFE Operations Team
Working...
X