Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #24

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #24

    Click image for larger version

Name:	Devbrief_DE.png
Views:	148
Size:	415.7 KB
ID:	24439
    Grüßt euch Combat Arms Rangers,

    ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    Es verbleiben nur noch wenige Monate im Jahre 2020. Rückblickend scheint die Zeit zu schnell zu vergehen.
    Ich hoffe, ihr verbringt den Rest des Jahres gut, damit es für alle Spieler ein bedeutungsvolles Jahr wird.

    Das Line POD Channeling wurde endlich am 14. Oktober eröffnet.
    Es gibt verschiedene Events für neue Spieler, aber es werden auch Events für die gegenwärtigen Spieler durchgeführt, um die Eröffnung zu feiern.
    Es ist ein Aktionsgutscheinevent. Wenn ihr 'Linepodasia' in das Code-Eingabefeld eingebt, könnt ihr alle unten aufgeführten Gegenstände erhalten !!
    - Tarotwaffen Mystery Box x5
    - Valofe Limited Gear Mystery Box x5
    - 300% EXP/GP Boosts x10

    Das Event soll einen Monat anhalten und ist nur bis zum 13. November bindend.
    Bitte verwendet den Gutscheincode vor dem Enddatum, um die Event-Gegenstände zu erhalten und ihr sie nicht verpasst.
    Wir bitten unsere bestehende Spielerbasis um große Rücksichtnahme, damit sich unsere neuen Spieler gut anpassen können und sich wohl fühlen. ^^

    Ich möchte den zwischenzeitlichen Fortschritt der Entwicklung von "Boss War" teilen, auf das viele von euch warten.
    Es ist eine vorsichtige Angabe, aber aufgrund des aktuellen Entwicklungsplans erwarten wir, dass es Ende November praktisch angewandt werden kann.
    Im Moment basiert der erste Boss auf dem Konzept des Outpost31-Bosses und hat einen Kaltangriff.
    Das Boss-Level steigt jedes Mal, wenn das Level bereinigt wird. Mit steigendem Level steigen auch die Boss-Statistiken und die Fähigkeiten, die einsetzt werden.
    Außerdem nimmt die Anzahl der Sub-NPCs zu, die erscheinen, und natürlich werden die Belohnungen besser, wenn sie bereinigt werden.
    Wir arbeiten hart daran, um einen interessanten `Boss War` zu erhalten. Freut euch darauf.

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank.
    GM-Xiphias
    VALOFE Operations Team
Working...
X