Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #31

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #31

    Click image for larger version

Name:	fetch?id=29807&d=1627871196.png
Views:	261
Size:	415.7 KB
ID:	31306
    Grüße an unsere Combat Arms Rangers!
    Hier ist der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    Wir schon im letzten Briefing angedeutet, wurde am 01.09 ein umfassendes Update auf den Klient gespielt.
    Es tut mir jedoch leid und bedauere, dass es den Benutzern nicht so sehr zu gefallen schien, wie ich dachte.
    Insbesondere der mit Spannung erwartete neue Modus "Super Combat" mangelte in vielen Bereichen, obwohl es sich um eine Beta-Version handelte.
    Infolgedessen wurde die Wartung verlängert und zusätzliche temporäre Wartungen aufgrund von Abstürzen und Kompensationsproblemen nach dem Patch durchgeführt.
    Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir während des Briefings keinen reibungslosen Service geboten haben.

    Durch die kontinuierliche Ergänzung dieser Themen haben wir am 29. den Super Combat Mode offiziell eröffnet.
    Die Vollversion hat einige Balance Anpassungen bekommen und dem letzten Modus „Elimination“ zwei weitere spielbare Karten hinzugefügt.
    Darüber hinaus werden Erfolge und Rekorde reflektiert, und es werden Ranglisten und Coupon Events veranstaltet, um der offiziellen Eröffnung zu gedenken. Daher bitten wir die Benutzer um mehr Beteiligung.

    Zum jetzigen Zeitpunkt, arbeiten die Entwickler an neuen Rucksack „Enhancements“ (Verbesserungen) und neuen weiblichen Charakteren.
    Er wird so verbessert, dass es endlich möglich ist den Rucksack zu verbessern. Dieser konnte als einziger Ausrüstungsgegenstand zwischenzeitlich nicht verbessert werden.
    Im Hinblick auf die verfügbaren Optionen für einen verbesserten Rucksack werden verschiedene Faktoren diskutiert, wie z. B. die Rückenverteidigung und die Geschwindigkeit des Ausrüstungswechsels.
    Ein neuer weiblicher Charakter, der Ende Oktober erscheinen soll, wird mit einem Halloween Konzept rechtzeitig zum Release produziert. Freut euch darauf!

    Wir werden uns immer nach besten Kräften anstrengen, um ein besseres Spielerlebnis für alle zu schaffen.
    Ich danke euch.
    Combat Arms Operation Team
Working...
X