Announcement

Collapse
No announcement yet.

[COMMUNITY EVENT] HALLOWEEN TREATS, TOP 5 PLAYS - October 20 to 27, 2022

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [COMMUNITY EVENT] HALLOWEEN TREATS, TOP 5 PLAYS - October 20 to 27, 2022

    Click image for larger version

Name:	Important Announcement.jpg
Views:	230
Size:	197.0 KB
ID:	65208

    HALLOWEEN LECKEREIEN TOP 5 SPIELE FÜR OKTOBER

    Zeigt eure Tricks mit unseren Halloween Top 5 Stücken! um eure Halloween Leckereien zu bekommen! Es ist wieder die Zeit des Monats, in der wir euch Rangern die Chance geben, eure Fähigkeiten und Tricks mit euren Clutch Momenten im Spiel zu zeigen! Alles, was ihr tun müsst, ist, eure fantastischsten Kills und Spielzüge aufzuzeichnen!

    Dieses Mal wollen wir, dass ihr uns zeigt, wie stark ih in PCM seid. Ihr könnt alles aufnehmen, was mit dem Spiel zu tun hat, wie z.B. auf eure Feinde zu zurennen oder das Spiel mit eurem Clutch Moment zu gewinnen, solange es sich um ein PCM Match handelt, denn wir wollen eure PURE SKILLS für diesen Spooktober!


    Die 5 Gewinner erhalten zu Halloween eine Swat Weapon Mystery Box (4+1), Melissa Mystery Box (4+1) und Character Metalle (5.000), außerdem wird euer Video verwendet und auf unserem offiziellen YouTube gepostet.

    Joine unseren Discord Channel!
    https://discord.gg/A4pnFFQp


    Show off!
    Zeitraum: vom 20.10. bis 27.10.

    Regeln
    - Das Video muss unbearbeitet sein (keine Bearbeitungen, Abstürze, Texte)

    - Das Video kann auf YouTube oder Google Drive hochgeladen werden (sollte herunterladbar sein). Sobald es hochgeladen ist, müsst ihr den Link im Discord Channel posten, genauer gesagt im #video-contest-submission-car und den Tag #CARVIDEOENTRY mit eurem Charakternamen verwenden.

    Hinweis
    Alle Beiträge werden von unseren Moderatoren und GM überprüft und verifiziert. Sollte ein Verstoß im Video zu sehen sein, wird dieser überprüft und bestraft, wenn er bewiesen ist.

    Die Teilnahme von GM, Mods oder Mitarbeitern des Valofe-Teams ist verboten.

    Die Gewinner werden nach Beendigung des Events über Discord und Facebook bekannt gegeben.
    Combat Arms Operation Team
Working...
X