Announcement

Collapse
No announcement yet.

MEIN SENF

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MEIN SENF

    Seit Dez.2015 spiele ich das hier und kenne begründetes oder unbegründetes Gejammer über dieses Spiel und andere Programmierfehler zu genüge.
    Hat mich alles nicht gestört, ich zahl weiter und zieh meinen Stiefel hier durch...so lief das bisher.

    Aber....jetzt habt ihr das Spiel so kaputtgefixt, dass ich an dem Punkt angekommen bin wo ich mit Inbrust & Überzeugung sage:

    "ICH WERDE EUCH NICHT EINEN EINZIGEN (1!) CENT MEHR ZUKOMMEN LASSEN UND ES IST MIR EINE WAHRE FREUDE EUCH IN EUREM SELBSTVERSCHULDETEN DRECK WÄLZEN ZU SEHEN."

    Wozu sämtliche, in der Absicht Spieler länger auf dem Server zu halten, implementierten Bonussysteme wenn diese nicht funktionieren ? (Stampsmissionen z.B)
    Die Nightmaretoken aus dem Tauschshop zu nehmen zeugt von grandioser Unkenntniss von Spielerpsychologie und hat überhaupt nicht zur Folge dass wie gewünscht mehr Spendables gekauft werden. ( HALLO VERANTWORTLICHES BWLerHIRN DEINE ZAHLEN SAGEN DIR DAS ICH RECHT HABE)
    Mehr muss hier nicht gesagt werden, ich hab alles was man braucht und das reicht auch.
    Falls ihr in absehbarer Zeit euren Quatsch hier nicht geregelt bekommt, ist die Schonzeit dann vorbei und dann ist Newbiehuntkampagne angesagt, jeder neue Spieler wird gnadenlos durch alle Räume verfolgt und in einer absolut unfairen Begegnung mittels POTZBLITZMAXPOWER jäh & erbarmungslos seinem unververmeidbaren Schicksal zugeführt. (HALLO BWLerHIRN FALLS DU NICHT CHECKST WAS DAS FÜR DEINE EINKOMMENSQUELLE BEDEUTET FRAG EINFACH EINEN KOLLEGEN ODER ,GANZ VERRÜCKT!, DIE SPIELER SELBST.)
    So das wars auch schon, gehabt euch wohl, jetzt nur mit einem Whale weniger lol )
Working...
X