Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umfang des Kundensupports?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Umfang des Kundensupports?

    Welches Maß an Kundenunterstützung kann man von den verschiedenen Diensten zur Erstellung von Online-Shops erwarten, insbesondere bei der Behebung technischer Probleme oder bei der Unterstützung bei Anpassungen?

  • #2
    Die Bewertung des Kundensupports ist wichtig. Die verschiedenen Dienste zur Erstellung von Online-Shops bieten unterschiedlich viel Unterstützung, insbesondere bei der Behebung technischer Probleme und bei der Anpassung. Bevorzugen Sie Plattformen mit reaktionsschnellen und hilfsbereiten Support-Teams.

    Comment


    • #3
      Wenn Sie einen Online-Shop einrichten wollen, aber nicht wissen, wer der beste Ansprechpartner für diese Aufgabe ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ich habe mir diese Frage auch schon einmal gestellt und habe eine Lösung gefunden! Ich kann dir nur empfehlen, dich mit der Seite https://kennersoft.de/onlineshop-agentur zu beschäftigen, denn hier findest du die beste Lösung. Ich bin sicher, Sie werden zufrieden sein, so wie ich es war.

      Comment

      Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      or Allowed Filetypes: jpg, jpeg, png, gif, webp
      x
      x

      Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

      Registration Image Refresh Image
      Working...
      X