Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developers Briefing #13

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developers Briefing #13

    Click image for larger version  Name:	CA(R)_FaceBook_DEVELOPERS_DE.png Views:	1 Size:	293.8 KB ID:	17009



    Grüßt euch Combat Arms Rangers!

    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.
    Wie im vorausgegangenen Briefing erwähnt, wurde ein neuer PvP-Modus dem Spiel hinzugefügt. Combat Arms: Reloaded wurde in Japan durch HanGame veröffentlicht.
    Das interne Messenger-Modul wurde ersetzt und der Launcher wurde ebenfalls zu einem VALOFE integrierten Launcher geändert.
    Darüber hinaus gab es diverse Änderungen, einschließlich der Verbesserung von SPIEL MIT BOTS, der Raum-Listen, der linken Menü-Leiste, Inventar-Slot UX Verbesserung und der Spieler-Einladungen innerhalb der selben Zonen.

    Unser Entwicklerteam hat große Anstrengungen unternommen, um weitere Fortschritte zu erzielen. Aber wir möchten natürlich wissen, wie die Änderungen bei euch ankommen.
    Der neue Modus, Tag der Kriege, basiert auf dem Modus Elimination. Dabei werden Punkte nicht sofort vergeben sobald jemand getötet wird, sondern die Dog-Tags, die an der Tötungsstelle hinterlassen wurden, müssen erst eingesammelt werden.
    Wenn eigene Team-Mitglieder die Dog-Tags sammeln, werden sie gesichert, wenn das gegnerische Team die Dog-Tags einsammeln, erhält das gegnerische Team die Punkte.
    Mit diesem Spiel wollten wir die Team und deren Mitglieder ermutigen, sich in Gruppen zu bewegen, zu schießen und töten, um die Dog-Tags zu sichern.
    Wir hoffen, es gefällt euch, weil es ein anderes Spielerlebnis bietet und ihr euch anders amüsieren könnt als im Modus Elimination.

    Wir werden alle weiteren Fragen zu den Charakter-Skills beantworten, die durch das Briefing-Feedback anfallen.
    Jeder Charakter wird 3 bis 4 besondere oder einzigartige Fähigkeiten haben.
    Der Weg, eine Fähigkeit zu erlangen, besteht darin, einen Charakter oder Skill EXP zu haben. Also muss der Charakter ausgerüstet und bespielt werden.
    Daher ist es möglich, Fähigkeiten durch EXP-Boost-Gegenstände oder EXP-Events schneller zu erlernen.
    Abhängig von euren Fähigkeiten erhaltet ihr Eigenschaften wie einen guten Charakter für Scharfschützen, einen guten Charakter für Fireteam usw.
    (Es ist möglich, dass alle oben genannten Punkte in Abhängigkeit von der Entwicklungssituation geringfügig abweichen können.)

    Das Entwicklugsteam entwickelt derzeit einen Observer-Mode und ein Multi-Loadout-System.
    Der Observer-Mode wird eine freie Kamera als Funktion bieten, um Spiele als Beobachter zu schauen.
    Multi-Loadout ist ein System, mit dem die Anzahl der derzeit durch die im reinen und allgemeinen Kampf getrennten Ausrüstungsslots erhöht werden kann.

    Wir warten auf ein großes Interesse von unseren Spielern an diesem System.

    Wir werden immer unser Bestes geben, um euch ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
    Vielen Dank
Working...
X