Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developers Briefing #14

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developers Briefing #14

    Click image for larger version

Name:	CA(R)_Forum_DEVELOPERS_DE.jpg
Views:	1
Size:	128.3 KB
ID:	17204


    Grüßt euch Combat Arms Rangers!
    Ich bin der Leiter des Entwicklerteams von Combat Arms: Reloaded.

    Es fanden anlässlich des 2. Jahrestages von Reloaded diverse Events im Juni statt. Im Patch vom 26. Juni wurde die Funktion des Beobachter Modus und eine Gesamt-Ausrüstungsstatistik UI hinzugefügt.
    Im Beobachter Modus, der eine freie Kamera-Unterstützung bietet, können bis zu 10 Personen in einem Raum zuschauen.
    Die Gesamt-Ausrüstungsstatistik im Interface zeigt das volle Potenzial aller ausgestatteten Ausrüstungsgegenstände, kann nur von euch selbst gesehen werden und die wichtigen Statistikdarstellungen sind immer angezeigt. Weitere Statistiken können ebenfalls durch das Klicken der Schaltfläche des Interfaces eingesehen werden.

    Auf der anderen Seite weiß ich, dass einige Benutzer in Rückmeldungen gebeten haben, die Geschwindigkeit der Charaktere oder die Leistungsfähigkeiten von Schusswaffen zu erhöhen.
    Ich möchte euch jedoch bitten zu verstehen, dass es nicht einfach ist den Balance bezogenen Teil zu ändern. Es erfordert viele Überprüfungen und eine sorgfältige Vorgehensweise.
    Zu eurer Information, der Bereich der Charaktergeschwindigkeiten wird in gewissem Umfang durch die Charakterfähigkeiten ergänzt, welches in Zukunft entwickelt wird.

    Seit letzten Monat entwickelt das Entwicklerteam ein Multi-Loadout-System.
    Zusätzlich bereiten wir ein Erfolgssystem und ein Produktempfehlungssystem vor. Ziel ist es, es Ende Juli verwenden zu können.
    Wie ihr euch vorstellen könnt, wird das Erfolgssystem Kämpfe und viele andere Dinge bedeutungsvoller werden lassen.
    Das Produktempfehlungssystem ist eine Funktion, bei dem ihr einmal pro Produkt ein “Gefällt mir“ setzen oder es wieder canceln könnt.
    Für jedes Produkt werdet ihr in der Lage sein, indirekt eine Meinung über das Produkt abzugeben und auch zu erhalten. Dies geschieht durch die Anzahl der “Gefällt mir” Stimmen der Spieler.

    Letztlich möchten wir uns bei allen Spielern entschuldigen, die sich mit dem Spiel nicht verbinden konnten oder konnten, aber Probleme mit der Verbindung aufgrund des Austausches von Launcher und Messenger hatten.
    Wir versuchen eine bessere Umgebung zur Verfügung zu stellen, aber es scheint immer von Mängel begleitet zu sein.
    Wir möchten uns nochmals für euer Feedback bedanken und freuen uns auf eure weitere Unterstützung.

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank.
Working...
X