Announcement

Collapse
No announcement yet.

Developer's Briefing #19

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Developer's Briefing #19

    Click image for larger version

Name:	CA(R)_FaceBook_DEVELOPERS_DE.png
Views:	18
Size:	333.6 KB
ID:	20001



    Grüßt euch Combat Arms Rangers!

    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    FHL-Channeling wurde am 26. Februar hinzugefügt und wir treffen seitdem auf mehr LATAM-Spieler. Es kann also das erste Mal sein, dass wir ein Entwickler-Briefing an lateinamerikanische Spieler senden. Es freut uns euch zu treffen!!
    Das Entwicklerbriefing ist ein Bericht, in dem ich als Teamleiter kurz auf die Entwicklungsinhalte eingehe. Es dient als eine direkte Kommunikation zwischen dem Entwicklerteam und den Spielern.

    Das Entwicklerteam organisierte folgende Events, um den Lateinamerikanischen Channeling-Service zu feiern.

    - EXP/GP 200% Boost für 1 Monat
    - Offizielle Eröffnung des 'Welt-Eroberungsevent'
    - Täglich 3 kostenlose Pistolenpatronen / 1 Schrotflintenpatrone für das Event 'Verstecktes Ziel'

    Wie ihr erkennen könnt, liegt die Eventrichtung darin, auch mit wenig Spielzeit viele Belohnungen zu erhalten. Insbesondere können bei 'Verstecktes Ziel' alle Belohnungen mit sehr wenig Munition erhalten werden, wenn man Glück hat. Bitte verpasst nicht diese Gelegenheit und nehmt viele Belohnungen mit.

    Als nächstes spreche ich über unseren aktuellen Entwicklungsfortschritt.
    Die neue Ausrüstung, die Accessoires, befindet sich in der Endphase der Entwicklung. Das Erhöhen der maximalen Verbesserungszahlen und das Hinzufügen neuer Verbessungsattribute kann jedoch etwas länger dauern. Darüber hinaus planen wir die Entwicklung eines neuen Modus in Form eines Bosskampfes mit dem Ziel, ihn Ende April anzuwenden.
    Wir arbeiten hart daran, den Zeitplan für unsere Entwicklungsinhalte nicht zu verzögern und ihn so unterhaltsam wie möglich zu gestalten.
    Bitte freut euch darauf und unterstützt uns.

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
    Vielen Dank
Working...
X