Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #25

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #25

    Click image for larger version

Name:	Devbrief_DE.png
Views:	213
Size:	415.7 KB
ID:	25427

    Grüßt euch Combat Arms Rangers!

    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    Es ist weniger als ein Monat bis zum Ende des Jahres 2020, in dem alle mit Corona zu kämpfen hatten.
    Wir beginnen das Briefing in der Hoffnung, dass unser Spiel dieses Jahr ein wenig Spaß gemacht hat.

    Am 25. November hatte, nach langer Entwicklung, der Nightmare Mode (Boss Match) sein Debüt in der BETA-Version.
    Es gab immer noch nicht genügend Teile, aber um den wartenden Spielern es etwas früher zu zeigen, wurde es als BETA-Version veröffentlicht.
    Es tut mir leid, aber ich denke, wir sollten etwa einen Monat lang Korrekturen wie Fehlerbehebungen und Schwierigkeitsanpassungen vornehmen.
    Wir arbeiten hart daran, den ersten Albtraum Mode zu vervollständigen. Wir bitten um eure Anteilnahme.

    Außerdem wurden am 1. Dezember auf dem Startbildschirm Ergänzungen für Schnelles Spiel und Verbesserungen für tägliche Aufträge vorgenommen.
    Erstens wurden bei der Verbesserung des Schnellen Spiels das tägliche Autragsschnellspiel und das Event-Modus-Schnellspiel zweckentsprechend hinzugefügt.
    Die Verbesserungen zu den täglichen Quests ermöglichen mehrere Arten von Missionen als zuvor und ermöglichen es auch, in einer größeren Anzahl von Missionen voranzukommen.

    Gleichzeitig haben wir ein 25-tägiges Weihnachtsevent für Dezember vorbereitet.
    Das Event dauert 25 Tage, vom 1. bis 25. und der Inhalt ist wie folgt:
    - Besonderes kumulatives EXP-Event im Wert von 5000 GC
    - Rüstet Weihnachtsgegenstände aus dem EXP-Event aus und erhaltet beim Spielen seltene Metalle
    - EXP / GP-Boost in der Abfolge von 100% bis zu 300%.
    - Weihnachtsmütze und Zombies und NPC Aussehen.

    Das Entwicklungsteam baut derzeit den nächsten Albtraum mit dem Ziel für Ende Januar 2021 aus.
    Wir arbeiten hart daran, im nächsten Jahr unterhaltsame Inhalte zu entwickeln, und bitten euch daher um euer Interesse und Unterstützung. ^^

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank.
    GM-Xiphias
    Combat Arms Operation Team
Working...
X