Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #26

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #26

    Click image for larger version

Name:	Devbrief_DE.png
Views:	145
Size:	415.7 KB
ID:	25890
    Grüßt euch Combat Arms Rangers,

    ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.

    Das harte Jahr 2020 ist vorbei und das neue Jahr 2021 hat angefangen. Es scheint jedoch der Fall zu sein, dass wir noch etwas mehr Zeit benötigen, um es gemeinsam genießen zu können.
    Trotzdem hoffe ich aufrichtig, dass in diesem Jahr der Tag so bald wie möglich kommen wird, an dem jeder wieder in sein tägliches Leben zurückkehren und miteinander lachen kann.

    Am 30. Dezember, dem letzten Patch des letzten Jahres, wurden verschiedene Updates vorgenommen.
    Unter anderem möchten wir den offiziellen Start von Albtraums ersten Boss, die Gacha Reorganisation und das Shop Arrangement vorstellen.

    Die folgenden Aktualisierungen wurden bezüglich der offiziellen Veröffentlichung des Albtraum-Bosses vorgenommen:
    1. Der Boss wurde auf ein maximales Level von 60 angehoben. Ab Level 51 erscheint ein neuer NPC-Typ.
    2. Reorganisation der Belohnungen in drei Arten; für das Erreichen des Levels zum ersten Mal, Belohnung für das Beenden, Missionsleistungsbelohnung
    3. Der Fortschritt des Boss-Hit-Ranking-Events

    Die Aktualisierungen im Zusammenhang mit der Reorganisation von Gacha und Shop-Gegenständen lauten wie folgt:
    1. Die Entwicklung eines Systems, um beim Kauf einen bestimmten ausgewählten Gegenstand zu erhalten, wenn mehr als eine bestimmte Anzahl von Gegenständen gekauft wurde, indem das Konzept eines Meilenstein in Gacha hinzugefügt wird.
    2. Der grundsätzliche Verkauf von seltenen Gegenständen und der Entfernung von gewöhnlichen Gegenständen aus dem Shop.
    3. 'Pickup Collection X2 Event" zur Feier der Reorganisation von Gacha.

    Als nächstes möchten wir kurz auf die Entwicklungsrichtung im Jahr 2021 eingehen.
    Zunächst planen wir die Entwicklung des Albtraum-Bosses fortzufahren. Derzeit entwickeln wir den zweiten Boss und denken über den dritten Boss nach.
    Wenn die Entwicklung vervollständigt ist, erscheinen jeden Monat in einem Zeitraum von drei Monaten, jede Saison, verschiedene Bosse. Das maximale Level des Bosses erhöht sich mit jeder Saison.
    Weiterhin erscheinen neue Bossfähigkeiten oder neue Arten von feindlichen NPCs in neuen Leveln.

    Im gleichen Zug planen wir 2021 noch charakteristischere Ausrüstungen zu entwickeln.
    Diese Ausrüstungsarten können exklusie Ausrüstungen für Albtraum-Bosse und spezialisierte Ausrüstungen für bestimmte Statistiken sein.
    Darüber hinaus planen wir weitere verschiedene Inhalte. Ich hoffe also, dass sich viele Spieler mit kontinuierlichem Interesse und Stärke entwickeln können.

    Wir werden immer unser Bestes geben, um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank.
    GM-Xiphias
    Combat Arms Operation Team
Working...
X