Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler #28

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler #28

    Click image for larger version

Name:	DevBriefing_DE.png
Views:	250
Size:	415.7 KB
ID:	27044
    Grüße an unsere Combat Arms Rangers!

    Hier spricht der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.
    Es ist bereits das erste Quartal 2021 vergangen. Wie laufen die Dinge, die ihr zu Beginn des Jahres geplant habt?
    Dieses Jahr beginnen wir das Briefing mit der Hoffnung, dass Corona endet und jeder in seinen Alltag zurückkehrt.

    Am 31. März wurde schließlich die dritte und letzte Albtraum Beta veröffentlicht.
    Der letzte Albtraum war der erste Roboter, der hauptsächlich mit Feuer und physischen Angriffen arbeitet. Wenn der Roboter gesprengt wird, erscheint ein Boss vom Typ Mensch auf der Plattform.
    Der Boss vom Typ Mensch ist so konzipiert, dass er den Spielern ständig ausweicht, indem er Auto-Turrets und Ähnliches einsetzt.
    Je schneller ihr diese Prüfungen übersteht und den Boss loswerdet, desto höher wird eure Belohnung sein.

    Außerdem wurde mit dem Patch ein "Combat Season Event" eingerichtet, welches eindeutige Belohnungen basierend auf den Spielanstrengungen vorsieht.
    Gleichzeitig haben wir die Belohnungsgegenstände so geändert, dass es eine größere Bedeutung bekommt. Gleichzeitig konnten wir die Belohnungen durch den Kauf des "Combat Pro Passes" verbessern.
    Insbesondere könnt ihr zur Feier der Umstrukturierung einen neuen Charakter, Melissa, als finale Belohnung erhalten, den ihr im Shop nicht bekommen könnt, also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen.

    Unterdessen arbeitet unser Entwicklungsteam derzeit an der Entwicklung von "wöchentlichen/monatlichen Quests" und "Gegenständen zum Leveln von Charakteren", die Ende April eingeführt werden sollen.
    Die "wöchentlichen/monatlichen Quests" sind so konzipiert, dass das Spiel durch mittel- bis langfristige Ziele und Belohnungen sinnvoller gestaltet werden kann.
    'Gegenstände zum Leveln von Charakteren' werden Charakter-Skills bereitstellen, die bisher nur durch das Durchspielen von diesen Gegenständen verbessert werden konnten.

    Außerdem arbeiten wir hart daran, neue Erfahrungen zu bieten, wie z. B. neue Waffentypen und neue Modi auf unterschiedliche Weise, also seid bitte gespannt darauf.
    Das anhaltende Interesse und die Verbundenheit eines jeden von euch ist für uns von großer Bedeutung.

    Wir werden uns immer bemühen, unser Bestes zu geben, um ein besseres Spielerlebnis für alle zu bieten.
    Wir danken euch.
    GM-Xiphias
    VALOFE Operations Team
Working...
X