Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler - 05.31

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler - 05.31

    Click image for larger version

Name:	fetch?id=28133&d=1621996230.png
Views:	215
Size:	415.7 KB
ID:	28239

    Herzliche Grüße an unsere Combat Arms Rangers!

    Ich bin der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.
    Es ist der Beginn des Sommers da. Die Sommertemperaturen scheinen immer mehr zu steigen.
    Ich habe gehört, dass anormales Wetter überall auf der Welt häufig auftritt, also achtet bitte gut auf eure Gesundheit.

    Am 26. Mai begann das 4. Jahrestag-Event mit der Hinzufügung eines neuen Modus aufgrund der Sommerzeit.
    Bei dem neuen Modus handelt es sich um einen Solokampfmodus, in dem die Spieler gegeneinander um Goldbarren (GP) kämpfen, die auf der bejagten Map erscheinen, um GP zu erhalten.
    Im Falle von Tode kann ein Teil der im Spiel erworbenen GP fallen gelassen und mitgenommen werden, aber ihr könnt das Fallenlassen auch verhindern, indem ihr GP mittels eines Objekts an einen bestimmten Ort schickt.
    Darüber hinaus wurde ein 'GP-Jackpot-System' hinzugefügt, das es euch ermöglicht, die GP-Belohnungen des neuen Modus entsprechend dem gesammelten Multiplikator zu vervielfachen, je nachdem wie oft ihr andere Modi spielt.
    Wir erwarten eine rege Beteiligung von Spielern, die sonst der Meinung waren, dass das GP nicht ausreiche.

    Zur Feier des 4. Jahrestages der Inbetriebnahme wurden verschiedene Events wie folgt vorbereitet:
    - Event Tausch-Shop (Event-Metalle wird entsprechend der Spielzeit entlohnt)
    - 40 Spiele beendend spielen und besondere wöchentliche Missionen für 4 Wochen
    - 400% EXP/GP-Boost
    - Nutshot-Ranglisten-Event

    Ab Mitte Juni wird die besondere Waffenverbesserung um zusätzliche Spezialwaffen erweitert.
    Insbesondere die ''Laser Gun'' ist eine Waffe mit durchdringenden Eigenschaften und wird eine sehr effektive Waffe gegen Gegner mit hoher Verteidigung sein.
    Anschließend, Ende Juni, bereiten wir uns auf die Verbesserung des Premium-Passes vor.
    Premium-Gegenstände können dann verbessert werden, und ihr könnt Premium-Gegenstände aus dem letzten Monat kaufen und verwenden.
    Wir wollen das gesamte System in der Zukunft verbessern, daher brauchen wir weiterhin euer Interesse und eure Unterstützung. ^^

    Wir werden uns immer bemühen, unser Bestes zu geben, um ein besseres Spielerlebnis für alle zu ermöglichen.
    Wir danken euch.
    Combat Arms Operation Team
Working...
X