Announcement

Collapse
No announcement yet.

Briefing Der Entwickler - 08.02

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Briefing Der Entwickler - 08.02

    Click image for larger version

Name:	fetch?id=28239&d=1622440370.png
Views:	270
Size:	415.7 KB
ID:	29807
    Grüße an unsere Combat Arms Rangers!

    Hier ist der Leiter des Entwicklungsteams von Combat Arms: Reloaded.
    Covid-19 breitet sich erneut aufgrund der Belastung aus, also passt bitte besonders auf eure Gesundheit auf.

    Mit dem Patch am 28. haben wir ein Sommerfest-Event mit einem neuen Badecharakter gestartet.
    Zum ersten Mal wurde ein legendärer männlicher Badecharakter zum Spiel hinzugefügt.
    Tatsächlich gab es einige Kontroversen innerhalb des Entwicklerteams, aber ich wollte euch angesichts der schwierigen Realität eine leichte Atmosphäre verschaffen.
    Der Charakter und die aktive Fähigkeit, die ihr benutzt, sind also auch mit einem Gag-Konzept erstellt worden, und ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

    Unser Entwicklungsteam bereitet sich derzeit auf ein großes Update vor, das am 1. September erscheinen soll.
    Um den Inhalt des großen Updates, das vorbereitet wird, kurz zu erläutern, sind hier die folgenden Punkte:
    - Neuer Hauptmodus
    - Top-Schwierigkeitsgrad Fireteam hinzufügen
    - Level Reloaded System
    - Premium-Pass-Verbesserung
    - Umstrukturierung des Lobby-Bildschirms

    Speziell für den neuen Hauptmodus sorgen wir dafür, dass PVP und PVE zu gleichen Teilen Spaß machen.
    Die Modi Fireteam, Nightmare und Elimination werden fortlaufend durchgeführt und die Map wird zufällig unter den entsprechenden Modi festgelegt.
    Im Verlauf des Prozesses könnt ihr je nach Mission Reichtum oder Fähigkeiten erlangen und euer gegnerisches Team ausschalten.
    Ziel ist es schließlich, das andere Team zu besiegen, indem man die Fähigkeiten und Fähigkeiten einsetzt, die man im Modus Elimination erworben hat.
    Freut euch darauf, denn wir fügen spaßige Elemente hinzu, denn es macht uns mehr Spaß als der vorherige Modus.

    Wir werden uns immer nach besten Kräften anstrengen, um ein besseres Spielerlebnis für alle zu schaffen.

    Ich danke euch.
    Combat Arms Operation Team
Working...
X