Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lebt das Spiel noch?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lebt das Spiel noch?

    Moin,

    ich glaub in CA schauen des öfteren mal wieder Veteranen wie mir vorbei, "#2k10 und darunter oder darüber" und da fragt man sich ja schon wie der stand der dinge so ist.
    Bin heute mal wieder on und sehe das da grade so 30 Räume offen sind... davon nur 2 Eli Pro und 0 SnD... Spielen alle Matchmaking oder gibts hier keine Spieler mehr die Eli Pro und SnD spielen?
    Außerdem stellt sich mir da so die frage wann, oder ob überhaupt, Eli Pro als CW Möglichkeit in das Spiel zurück kommt!? Als es weg war und man diese billige CSGO nachahme rein gehauen hat hatten wir als Eli Pro Spieler keinen Sinn mehr gehabt weiter zu Spielen xD
    Also das man mittlerweile in der Lobby sein Gear wechseln kann ohne den Raum zu leaven ist ja schon mal ein guter Anfang. Jetzt fehlen nur noch die anderen 95% von CA die mal gut waren lol.
    Würd mich freuen wenn mir mal jemand der mehr weiß Auskunft geben könne.

    mfg

    Ravy

    Ps. Classic CA ist keine Option, Danke!

  • #2
    Das Spiel lebt noch. Ich bin auch ein Veteran von 2010
    Ja die Spielerschaft hat abgenommen, aber die offenen Räume, die du siehst, betrügen dich trotzalledem. Viele Räume, die bereits laufen und einen bestimmten Punkt innerhalb des Spiels überschritten haben, sind in der Lobby nicht mehr sichtbar.

    Es lohnt sich am Ball zu bleiben. Es finden Änderungen statt und sind in der Planung. Bleib am Ball
    Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
    VALOFE Combat Arms Discord

    Comment

    Working...
    X