Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alten Account finden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alten Account finden

    ID Transfer von Nexon erfolgreich abgeschlossen, aber wie komme ich an meinen alten Charakter? kann nur neuen Charakter anlegen :-(

  • #2
    Selbe Problem.
    Übertragung abgeschlossen aber werde aufgefordert einen neuen zu erstellen

    Comment


    • #3
      Tut das nicht. Einige Spieler haben das Problem. Wartet auf Valofe und eine offizielle Stellungnahme.
      Keine Ahnung was der Auslöser war aber bitte wartet es ab.
      Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
      VALOFE Combat Arms Discord

      Comment


      • #4
        willkommen im club mein acc is auch weg nach den übertragung zu Valofe

        Comment


        • #5
          Habe die Vereinbarung zur Service-Übertragung zugestimmt und wurde weitergeleitet zum einloggen bei Valofe.
          Kann mich allerdings nicht erfolgreich anmelden, da ein Umleitungsfehler aufkommt.
          Kann mich zwar über den Clienten Anmelden,muss aber wie auch Ihr, einen neuen Charakter erstellen. Mich würde es gern interessieren ob ich meinen "alten" Ingame-Account (von Nexon) benutzen kann, oder ob der den noch exestiert. :!

          Comment


          • Brotkrumen
            Brotkrumen commented
            Editing a comment
            Versuch dich mal mit Microsoft Edge einzuloggen. Ich hatte das selbe Problem mit meinem anderen Browswer. Es endete in einer Unendlichkeitsschleife.
            Mit Edge konnte ich mich letztendlich einloggen.

        • #6
          Für diejenigen, die immer noch Probleme mit ihren Accounts haben sollten, könnte dieser Post von Valofe interessant sein:
          https://www.facebook.com/valofe.comb...01667107018539
          Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
          VALOFE Combat Arms Discord

          Comment


          • #7
            Könnt ihr mal versuchen euch in eure Accounts einzuloggen?
            Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
            VALOFE Combat Arms Discord

            Comment


            • #8
              Ich kann meinen Account auch nicht übertragen..

              Comment


              • #9
                Originally posted by W0CKEL View Post
                Ich kann meinen Account auch nicht übertragen..
                Worin liegt denn dein Problem bei der Übertragung? Wo steckst du fest?
                Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
                VALOFE Combat Arms Discord

                Comment


                • #10
                  Das selbe Problem hatte ich auch mit einem Acc. Ich habe einfach ein paar Tage gewartet, eine E-Mail geschrieben und nach einigen Tagen war alles wieder da. Also einfach eine E-Mail schreiben und ein paar Tage abwarten

                  Comment


                  • #11
                    Bei mir dasselbe Problem. Mein Account wurde schon längst erfolgreich übertragen, soll mir aber einen neuen anlegen, wenn ich mich mit genau meinen Daten anmelde. Hab bereits eine E-Mail an den Support geschrieben. Dort hat sich allerdings noch nichts getan. Geht aber schon eine Weile lang mit dem Problem. Wollte nur aus Spaß mal wieder CA spielen. Bin seit 2009 dabei und ist auch einiges an Kohle in das Spiel geflossen, deshalb wäre es schade, wenn mein Account ohne mein Verschulden weg wäre! Bin mittlerweile ratlos...

                    Comment

                    Working...
                    X