Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutscher Clan Aufbau

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deutscher Clan Aufbau

    Guten Tag Deutsche Community,

    Mein Name ist Dominik und ich bin 19 Jahre alt.
    Ich spiele Combat Arms nun seit 4 Jahren und bin auch aktiv Unterwegs.

    Da mein alter Clan durch den Transfer leider zu Bruch gegangen ist habe ich mich nun entschlossen einen eigenen
    Clan zu erstellen und diesen auf einem sehr aktiven Level zu halten. Es soll kein Fun Clan werden sondern ein Clan der
    Regelmäßig CW´s macht und diese auch ernst nimmt.

    Eine Durchschnitts KD von 1.6 und ein Headset wäre sehr Vorteilhaft.

    Wer Lust hat solch einen Clan zu Gründen der kann sich gerne bei mir im Forum oder Ingame unter dem Namen Dominik melden

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Dominik

  • #2
    Schau mal lieber bei den noch aktiven deutschen Clans vorbei als etwas eigenes zu Gründen. Es gibt so oder so schon wenige Spieler. #vB

    Comment


    • #3
      Das könnte momentan auch nach hinten los gehen. Ich stellte fest, dass Clan Admins momentan nicht fähig sind das Clan Management zu nutzen.
      Im Klartext: Admins können weder Spieler dem Clan hinzufügen noch inaktive Spieler kicken. Ausschließlich Clan Leader sind fähig tätig zu werden.

      Ein Bug-Report ist bereits gefertigt.
      Official Staff & Moderators: CA: the Classic & CA: Reloaded & CA Brasil
      VALOFE Combat Arms Discord

      Comment

      Working...
      X